Kinder sind unsere Zukunft

Was mich am meisten am Obstacle Racing beeindruckt ist der Zusammenhalt im Team, das gemeinsame Bewältigen von Hindernissen und der Kampfgeist den man durch diesen Sport entwickelt. Die Vielfalt des Sports ist ungemein groß. Vom Laufen, dem Überwinden von Wasserhindernissen, Hangeln und dem Umgang mit jeder Wetterlage ist so ziemlich alles möglich – was dich deinen Körper spüren lässt.

Der Reiz liegt im verlassen der Komfortzone um das Leben zu erleben. Unseren Körper zu den Leistungen zu bringen, für die er gemacht ist.
Ich schöpfe Kraft aus den Trainingseinheiten, aus Läufen im Wald und der Unterstützung meiner Familie und würde dieses Gefühl gern weitergeben.

Kinder müssen lernen ihre Körper voll einzusetzen und zu was Sie im Stande sind.

Darum setze ich mich für den KidsRun und das Kinderhospiz Mitteldeutschland als Botschafter ein:

Spendenaktion Kinderhospiz - JETZT MITMACHEN